Kommentare: 4
  • #4

    Alfons Hollauer (Montag, 28 Dezember 2015 13:32)

    GRATULIERE!
    Ich hatte beruflich einigermaßen mit Fotografie als gerichtsverwertbares Beweismittel zu tun und erlaube mir daher eine Bewertung.
    Sie haben TALENT!
    Mit freundlichem Gruß
    Alfons Hollauer, KHK a. D.

  • #3

    Ralph Benz (Mittwoch, 28 Januar 2015 00:02)

    Hallo Thomas

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und den Eintrag in meinem Gästebuch, freut mich sehr wenn dir meine Aufnahmen und die Art meiner Fotografie gefallen. Auch du zeigst tolle Aufnahmen, sehr vielseitig dein Portfolio. Dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive.
    Viele Grüße
    Ralph
    rb-tierfotografie

  • #2

    Wolfgang Daum (Donnerstag, 22 Januar 2015 23:48)

    Hallo Herr Jahnke,

    ganz lieben Dank für den Besuch auf meiner Webseite und das große Kompliment! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Was gibt es schöneres für einen Fotografen, als Anerkennung. Tierfotografie ist eine große Leidenschaft von mir, schon allein deshalb, da ich die Hälfte meiner Lebensarbeit mit Tieren gearbeitet habe und immer noch Tiere habe. Gute Fotos entstehen in erster Linie im Kopf, die Technik ist nur ein gutes Hilfsmittel. Dazu kommt Geduld, Ruhe und der richtige Moment.
    Habe ihre Webseite natürlich auch gleich aufgesucht und war sehr angenehm überrascht. Sie machen sehr schöne Fotos und ich freue mich, dass ich nicht das Gefühl hatte, nichts außergewöhnliches zu sehen. Ferner finde ich den Aufbau ihrer Seite und ihre Themen und Tipps wirklich schön und informativ. Die Seite kann sich in jeder Beziehung sehen lassen und man wird sicher nicht enttäuscht.
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin das gute Auge, dass Sie zweifellos haben, viel Erfolg und vor allen Dingen, schöne und lohnende Situationen und allzeit gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Wolfgang Daum

  • #1

    Thomas Jahnke (Freitag, 09 Januar 2015 18:32)

    Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch auf www.art-of-picture.de